eBook

"Krise, so schaff ich Dich!"

Download-Bereich

Hier findest Du alle Arbeitsblätter aus meinem eBook zum Download bereitgestellt. Damit kannst Du sofort loslegen. Viel Erfolg!

Die Arbeitsblätter

sortiert nach den Schritten im eBook
Verschaffe Dir einen Überblick
Schritt 1: Schuh-Drück-Pyramide
Verschaffe Dir einen Überblick
Schritt 1: Unternehmensbereiche
Verschaffe Dir einen Überblick
Schritt 1: Dringendste Probleme
Schritt 2: Tages-Struktur
Schritt 5: Mittel
Schritt 6: Kunden
Schritt 7: Ich
Schritt 8: Lösungen

eBook? Wo?

Du hast das eBook noch gar nicht gekauft und heruntergeladen? 

Du kommst alleine nicht weiter?

Mir ist es wirklich wichtig, Dir in der Krise eine Hilfe zu sein. Deshalb biete ich Dir gerne meine persönliche Unterstützung in unterschiedlicher Form an. Wähle aus!

Zugang zur Facebook-Gruppe

Komm‘ in meine Facebook-Gruppe, in der ich tolle Unternehmer versammeln möchte, und stelle Deine Frage. Das ist manchmal die schnellste Möglichkeit, eine Antwort zu bekommen.  Entweder von mir oder auch von anderen Gruppenmitgliedern.

Ein 30-Minuten-Zoom Meeting

Du möchtest lieber nur mit mir über Deine Frage sprechen? Das geht! Hier gebe ich Dir Zugang zu meinem Kalender, um Dir Dein Zoom-Meeting mit mir gleich einzutragen:

Ein Konzept-Gespräch muss sein?

Du hast das Gefühl, 30 Minuten, um einen Schritt im eBook zu besrpechen, reichen nicht aus? Du willst generell über Dein Unternehmenskonzept reden? Dann buche hier eine gratis Konzept-Beratung über 60 Minuten bei mir:

Hinterauer Consulting Logo neg

Ich bin Claudia.
Deine Strategie-Beraterin.
Dein Ass im Ärmel.
Deine Möglich-Macherin.

(C) 2020 Hinterauer Consulting
Mag. (FH) Claudia Maria Hinterauer
All rights reserved.

Themen

Strategie & Unternehmensentwicklung
Umsetzung, Umsetzung & Umsetzung
Führung & Social Skills
Prozessmanagement & Projektmanagement
Agilität
Marketing
Automatisierung & Digitalisierung